Kundenbetreuer Vertrieb (m/w)

Schega & Nagel Personalberatung GmbH

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Kundenbetreuer Vertrieb (m/w) Schega & Nagel Personalberatung GmbH München Sie bearbeiten Kundenbestellungen und Kundenanfragen inkl. Auftragsbestätigungen. Sie klären Bestellabweichungen mit dem Außendienst.

High-tech Aerospace-umfeld Festanstellung Mit Perspektive In München Spannender Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich Sie Vereinen Technisches Verständnis Und Serviceorientierung Sie Möchten Ihre Stärken Bei Einem Modernen Aerospace Technologie Spezialisten Einsetzen Wenn Sie Darüber Hinaus Gerne In Einem Internationalen Umfeld Arbeiten Möchten Sollten Sie Sich Bewerben Für Unseren Auftraggeber Einen Etablierten Zulieferer Von Antriebstechnologie-komponenten Suchen Wir Einen Kundenbetreuer (m/w) Vertrieb In Vollzeit In München Zur Direkten Festanstellung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kundenbetreuer Vertrieb (m/w) In Unbefristeter Festanstellung 9211-st Ihre Aufgaben: Sie Bearbeiten Kundenbestellungen Und Kundenanfragen Inkl Auftragsbestätigungen Sie Klären Bestellabweichungen Mit Dem Außendienst Sie Koordinieren Termine Organisieren Reservierungen Und Mengeneinteilungen Sie Kontrollieren Offene Rechnungen Und Leiten Mahnverfahren Ein Sie Prüfen Ausfuhrgenehmigungen Gemäß Außenwirtschaftsgesetz Sie Besuchen Kunden Und Pflegen Die Kundenstammdaten Bei Beanstandungen Entscheiden Sie über Gutschriften Sie Nehmen Die Sperrung Von Kundenbestellpositionen Vor Sie Arbeiten In Arbeitsgruppen Und Projekten Mit Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Abgeschlossen Zum Beispiel Zum Kaufmann (m/w) Für Groß- Und Außenhandel In Einer Vergleichbaren Position Konnten Sie Qualifizierte Berufserfahrungen Sammeln Sie Bringen Technisches Verständnis Und Sehr Gute Englischkenntnisse Mit Ihr Umgang Mit Ms-office Ist Sicher Insbesondere Mit Word Und Excel Sie Arbeiten Selbstständig Und Zielorientiert Sie Sind Kommunikationsstark Und Teamfähig Unser Angebot: Unbefristete Festanstellung Ein Attraktives Gehaltspaket International Geprägte Kollegiale Athmosphäre Hervorragende Erreichbarkeit Arbeitsort: Mnchen Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Office@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr 9211-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Helga Danzer Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Mnchen: Rosental 6 80331 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Office@-de Kundenbetreuer Vertrieb (m/w) Sie Bearbeiten Kundenbestellungen Und Kundenanfragen Inkl Auftragsbestätigungen Sie Klären Bestellabweichungen Mit Dem Außendienst München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Leitstandsfahrer / Kraftwerker (m/w/d)
   Progroup Power 1 GmbH (Eisenhüttenstadt)

Softwareentwickler COBOL (w/m/d) | VSAM, CICS, VSE
   Süddeutsche Krankenversicherung a.G. (Fellbach)

Leiter (m/w/d) Customer Service
   VIRION med. u. pharm. Handelsgesellschaft mbH (Hanau)